Berlin

Berlin steht für einen kreativen Lebensstil und bietet viel Raum für eigene Interessen. Wenn Sie hier für mittelfristig ein voll möbliertes Apartment suchen und schnell und einfach einziehen möchten, sind Sie bei uns richtig. Unser eigens entwickelter digitaler Prozess zur Anmietung und zum On-Boarding sind unkompliziert und leicht verständlich.

»ICH HAB NOCH EINEN KOFFER IN BERLIN.«

– Marlene Dietrich

Kein Wunder, dass Berlin inzwischen bei Touristen und Unternehmern gleichermaßen beliebt ist. Mit seiner beindruckenden Geschichte, dem nie endendem Nachtleben und seiner boomenden Start-Up-Szene ist Berlin heute wohl die dynamischste und sich am schnellstem entwickelnde Stadt Deutschlands, wenn nicht gar Europas.

Kommen Sie und werden Sie ein Teil davon.

Friedrichshain

Unser Standort am Frankfurter Tor hat nicht nur die schönsten Apartments in ganz Friedrichshain, sondern kann auch mit atemberaubender Aussicht auf die City, fantastischer Gastronomie und grandiosem Nachtleben aufwarten. Hier spüren Sie den Herzschlag Berlins – flexibel zur monatsweisen Vermietung. Zu den anderen zentralen Berliner Bezirken gelangen Sie von hier ganz bequem.

Tannhaus Apartments

Warschauer Strasse 5 10243 Berlin +49 (0) 30 555 70 71 11

Mitte-Wedding

Unser Standort an der Brunnenstrasse liegt zentral im Wedding – direkt zwischen Mitte und Prenzlauer Berg. Hier sind Sie gut an das Stadtzentrum angebunden und nur einen kurzen Spaziergang vom geschichtsträchtigen Mauerpark entfernt, wo immer noch Teile der Berliner Mauer zu bestaunen sind.

Tannhaus Apartments

Brunnenstrasse 125 13355 Berlin +49 (0) 30 555 707 111

Berlin auf einen Blick

Berlin ist ein Ort, der sich irgendwie immer wie zuhause anfühlt – egal, wie lange man nicht in der Stadt war.

Mit Tannhaus Apartments verhält es sich ähnlich: Zurückkommen fühlt sich an, als wären Sie niemals fort gewesen.

Berlin

Berlin is the perfect city for a creative lifestyle that's full of personal autonomy. If you're currently seeking a fast and easy way to rent a fully-furnished, medium-term apartment here, you've come to the right place. At Tannhaus, we have our own convenient and straightforward system for rentals and on-boarding.

»PARIS IS ALWAYS PARIS AND BERLIN IS NEVER BERLIN!«

– Jack Lang

It’s no surprise why Berlin has become such a popular travel and work destination. With an unbelievable history, never-ending nightlife and now a booming startup scene, Berlin today is arguably the most dynamic and fastest-changing city in Germany, if not all of Europe.

To become a part of it, come and live here.

Friedrichshain

With the finest flats in Friedrichshain, our site at Frankfurter Tor offers impressive city views, along with fantastic restaurants and nightlife. Here, you can feel the real heartbeat of modern Berlin – and with a flexible month-by-month lease. Easy travel between other central neighbourhoods is a certainty.

Tannhaus Apartments

Warschauer Strasse 5 10243 Berlin +49 (0) 30 555 70 71 11

Mitte-Wedding – coming soon!

Centrally positioned, our location at Brunnenstraße sits in Wedding – a district bordering Mitte and Prenzlauer Berg. Here, one is right above the city center and a short walk from history-rich Mauerpark, where parts of the Berlin Wall still stand.

Coming Soon

Tannhaus Apartments

Brunnenstrasse 123-125 13355 Berlin +49 (0) 30 555 707 111

Get a Glimpse of Berlin

Berlin is one of those places where you feel at home no matter how long you have been away.

Tannhaus apartments are the same. Coming back feels like you never left.